Sehr geehrte Kunden! Bitte beachten Sie, dass ab dem 17.04. der reguläre Tagesgeldzinssatz 2,70% beträgt.
Blog|Die Bigbank auf der Invest 2023

Die Bigbank auf der Invest 2023

Die Anlagelandschaft befindet sich in ständiger Veränderung: Steigende Zinsen, Bankpleiten und globale Unsicherheit schaffen einen dringenden Bedarf an zuverlässigen und kreativen Anlageoptionen.

Die Investmentmesse "Invest" in Stuttgart bot die perfekte Plattform für Anleger, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und innovative Anlagestrategien zu erkunden, die ihnen bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele helfen können.

Wie in vergangenen Jahren, war die Invest erneut ein wichtiger Anlaufpunkt für institutionelle sowie private Anleger und lockte über 12.500 Besucher in die Baden-Württembergische Landeshauptstadt. Auf über 10000 Quadratmetern boten sich den Besuchern wertvolle Gelegenheiten, eine Vielzahl von Anlageoptionen zu erkunden und Einblicke in Strategien zum Vermögensaufbau zu gewinnen.

Auch die Bigbank war 2023 wieder mit von der Partie.

Wir sind sehr froh, dass wir auch in diesem Jahr wieder auf die Invest nach Stuttgart kommen konnten,“ kommentiert Mònica Galiano Estrada, Cross-border Service Specialist den Besuch der Bigbank auf der Investmentmesse. „So haben wir als Direkt-Bank auch mal die Möglichkeit unsere Kunden in Deutschland persönlich zu treffen.

"Hierbei möchte ich einen besonderen Dank an alle Kunden aussprechen, die uns persönlich am Stand besucht haben.“
Mònica Galiano Estrada, Cross-border Service Specialist

Von Aktien, ETFs, Tages- und Festgeldkonten über Krypto bis hin zu Rohstoffen – auf der Invest gab es Wissenswertes zu nahezu allen Anlageklassen. Neben dem Austausch mit Bestands- und potenziellen Neukunden, konnte sich die Bigbank auch mit Medienvertretern und interessierten Anlegern zu den neuesten Entwicklungen am Anlagemarkt und dem Produktangebot der Bigbank austauschen. Besonders die bis zu drei Prozent Zinsen für Neukunden stieß auf viel Aufmerksamkeit.

Die Bigbank freut sich bereits jetzt darauf auch im kommenden Jahr auf der Invest vertreten zu sein und den Austausch mit Kunden, Investoren und Medienvertretern auszuweiten.

Im Jahr 2024 findet die Invest vom 26. – 27. April erneut auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt.