Sehr geehrte Kunden! Bitte beachten Sie, dass ab dem 17.04. der reguläre Tagesgeldzinssatz 2,70% beträgt.
Blog|Die Bigbank auf der Invest 2022

Die Bigbank auf der Invest 2022

Zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie im Jahr 2020 konnte die Investmentmesse „Invest“ wieder live und vor Ort stattfinden. Insgesamt kamen über 8500 private und institutionelle Anleger nach Stuttgart, um die Leitmesse für Finanzen und Geldanlage zu besuchen. Rund 120 Unternehmen präsentierten die Bandbreite ihrer Finanzprodukte. Auch die Bigbank war wieder mit von der Partie:

„Wir sind sehr froh, dass wir nach zwei Jahren Pause wieder auf die Invest nach Stuttgart kommen konnten,“ kommentiert Simon Schneider, Leiter der grenzüberschreitenden Abteilung der Bigbank, den Besuch auf der Invest. „Diese bietet uns als Online-Bank eine Gelegenheit, einmal im Jahr in Deutschland vor Ort zu sein. Einen besonderen Dank an alle Kunden, die uns persönlich am Stand besucht haben.“

Wir sind sehr froh, dass wir nach zwei Jahren Pause wieder auf die Invest nach Stuttgart kommen konnten.
Simon Schneider

Neben der Präsentation der eigenen Marke konnte sich die Bigbank mit Medienvertretern, Bestandskunden sowie interessierten Anlegern zu den neuesten Finanztrends und Produkten austauschen. Besonders das Messeangebot  mit 1,5 Prozent für Festgeldverträge mit drei Jahren Laufzeit stieß auf viel Aufmerksamkeit.

Die Bigbank freut sich bereits darauf auch im kommenden Jahr auf der Invest vertreten zu sein und den Austausch mit Kunden, Investoren und Medienvertretern auszuweiten. Im Jahr 2023 findet die Invest  vom 17. – 18. März erneut auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt.